Neu hier – mal sehen was das wird….

Ich habe diese Seite heute entdeckt als ich auf der Suche nach Infos war. Allerdings Infos übers Leben in Amerika. Nicht wegen mir, ich bin und bleibe Bambergerin – von Geburt an! Wegen meiner Tochter, die vielleicht in Amerika leben möchte.
Sie sagt, hier hat man nicht mehr soviel „Lebens“chancen wie drüben. Ob das wahr ist, wird sich erst im Laufe der Monate herausstellen, die wir dann getrennt sein werden.
Wie gesagt, ich bin Bambergerin – naja, genaugenommen ists ein Stadtteil, aus dem ich stamme. Das hört man jetzt kaum noch: „Stadtteil“! Aber als wir eingemeindet wurden, stand es sogar noch auf dem Ortsschild. Bamberg „Stadtteil“ Gaustadt.
Kann sich noch wer erinnern?

Für heute genug, aber ich dachte, vielleicht kann man hier ab und an die Gedanken über Bamberg, über meine Heimat niederschreiben…. und wird sich so bewußt, dass wir in der schönsten Stadt der Welt leben.
Und wer ne Übertreibung findet, darf sie behalten *lach*…..